Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2015, 23:38   #24 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Muhaha...ich glaub ich hab den Dreh raus mit den Zerstörern. Nix Amok reinheizen und Torpedos los. Bisschen "scouten"...zurückziehen, schön Nebelwerfer gebrauchen. Und wenn die dicken Pötte schön miteinander beschäftigt sind, von "hinten" heran düsen und möglichst aus nächster Nähe Torpedos raus.
Oder alternativ, wenn zu viele Gegner, Torpedos auf Distanz und auf gut Glück, zum Stören.

Vorher hatte ich mich immer ins Getümmel geschmissen. Man muss seine Geschwindigkeit nutzen um sich einzelne, möglichst beschäftigte Gegner raus picken. Und wenn man auf die andere Seite der Karte muss.
Aber gegen 2-3 - auch beschäftigte Gegner - gehts wohl eher mies aus. 2-3 Treffer und man ist fast hinüber.

Und immer schön Zickzack fahren und scheiss auf die Kanonen (Japaner). Lieber keine Breitseite schiessen und dafür auch ne kleinere Silhoutte abgeben. Mit den Kanonen macht man eh nicht viel.

Nur wann ich HE und wann ich AP Muni einsetze, hab ich noch nicht ganz geschnallt. Ich ballere immer HE...

Erstes gutes Gefecht. (Eigentlich erstes richtig gutes Gefecht überhaupt in diesem Spiel ) Endlich mal

world-warships-shot-15.07.20_23.26.30-0839.jpg
world-warships-shot-15.07.20_23.26.55-0193.jpg
world-warships-shot-15.07.20_23.26.58-0811.jpg

P.s.: Die arme Sau in ihrem Flugzeugträger....allein gelassen vom Team, konnte ich auf 2-3 km ran und ihm zwei Salven Torpedos rein drücken. Da war er plötzlich wech


Edit: Ich heisse übrigens GuwapoAko ingame. Weiss nicht wie ich auf Duke49th komme. Ist natürlich der selbe Account wie mit WOT.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (20.07.2015 um 23:48 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten