Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2015, 15:41   #59 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.642
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Schau mal burns:

PewDiePie, der "König" von YouTube: Wie dieser 25-Jährige 3,5 Millionen Euro im Jahr macht - N24.de

Hab desletzt ne ganze Southparkfolge über die Thematik gesehen, ich meine behaupten zu können, ich wäre gut informiert
YouTube Video








Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Jetzt weißt du wie du in Zukunft Geld machen kannst!

Einfach Letsplays und Gameplay Videos in deinen Youtube Kanal und schon machst du 3,5 Millionen im Jahr (anderswo steht das der Typ 7 Millionen im Jahr bekommt).

Wahnsinn, mit wenig Aufwand Millionen scheffeln mit dem Zeug von anderen. Praktisch null Risiko und Aufwand aber Millionär! Einfach nur Record Button drücken, bisserl daddeln und Mist labern.

Wenn ich immer die wannabe Kanäle sehe mit so 200 Views pro Video, find ichs belustigend wie einfach das ist son youtube Millionär zu werden

Mach du doch, nimm dein Alter zum Markenzeichen, hebste dich wenigstens etwas von der Masse ab. Ich hab jedenfalls keinen Nerv dafür, Zehnjährige zu unterhalten



Es ist allerdings schon ein wenig ärgerlich, das ich meine damals gut gehenden ArmA 1 Videos nicht monetarisiert hab, da kamen insgesamt um die 900k Klicks zusammen. Schade schade.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten