Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2015, 11:25   #6 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Schön und löblich, dass Du Deine Lösung für alle so ausführlich niedergeschrieben hast. Das machen die wenigsten...

Dennoch erlaube ich mir mal, die geringe Wiederspielbarkeit Deiner Lösung zu bemängeln. Es ist, so wie Du es gemacht hast, doch immer "das gleiche Kabel" das man durchtrennen muss, damit es nicht explodiert, richtig? Der Mensch ist meistens nicht dumm und merkt sich das für`s nächste Mal...

Ich habe auf Armaholic mal ein fertiges Script gesehen, wo man auch ?3? Drähte hatte, die zur Auswahl standen und aufgrund einer Zufallsfunktion war es immer ein anderer Draht. Außerdem war das mit einer hübschen Grafik als Bombe mit Drähten eingeblendet. Kann aber auch sein, dass das für ArmA3 war...
__________________
Buliwyf ist offline