Thema: Die Griechen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2015, 08:49   #19 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

....oder auch Professor Eberhard Hamer, wäre auch noch ein sehr aufrichtiger Mensch.

Der Begriff Lügenpresse wurde innerhalb des 1. Weltkrieges, bzw. die Zeit unmittelbar davor überwiegend missbraucht. Im 2. inszenierten Weltkrieg wurde ebenso so versucht Deutschland zu diffamieren. Die Weltweiten Pressekonzerne waren wie Sie es heute noch immer sind (nur noch viel mächtiger geworden)in den Händen jener die die Welt damit beeinflussen bzw. lenken. Das ist ein Werkzeug neben das zweitere, die Banken.


Ich kann es leider nich so ganz verstehen, dass wir als Verschwörungstheorethiker abgestempelt werden. Sowie man sich ständig rechtfertigen muss, was unsere Quellen anbelange, entweder nicht vorhanden sind oder eben unseriös seien.

Nun aber woher stammen denn die Quellen des gesammten "Mainstreams", ARD, ZDF, FAZ, Spiegel usw. alles von Reuter und DPA. Und diese Informationsquelle sind natürlich blind zu vertrauen. Keiner dieser Lügenpressen hinterfragt die Quellen oder bezieht anderswo. Die großen benachrichtigen, die kleinen übernehmen einfach.


Man kann entscheiden, glaubst Du einem Konzern, oder jemanden der durch seine Aussagen/Überzeugung sein Ruf und damit seine finanzielle Sichherheit damit gefährdet. Obwohl er nur es auf dem Punkt bringt.

Zu einen was die Lügen betreffen und was unser Geldsystem und die damit verbundene Abhängigkeit in den falschen Hände angeht.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten