Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2015, 11:50   #52 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Heute habe ich es das erste Mal angetestet.

Grafik ist ja gut. Erst hab ich alles auf Ultra gedreht mit 4xTSAA. Nette 60fps in der Garage. Ok dachte ich...cool.

Dann im Gefecht - 17fps. Ouch. Also auf Low gedreht. Aber da waren es trotzdem nur 22fps..stark schwankend.

Eine Runde - gegen Tier 3 im ersten Gefecht überhaupt ist ein bisschen arg. Bin natürlich schnell gestorben...

Dann im PvE eine Mission die aus drei Missionen besteht. Plötzlich 35-40fps. Hab die Grafik aber nicht mehr hoch gedreht. Sieht auch so ganz gut aus.


Steuerung ist ein bisschen komisch. Habe noch nicht die Möglichkeit gefunden das Mausrad empfindlicher zu machen (ausser in Windows selber) damit das zoomen schneller geht.

Fazit nach ca. 30 Minuten spielen: Gut. Braucht Performance Verbesserungen für olle CPU's - bin mir sicher es hapert bei mir nur an der CPU.
Grafik muss keinesfalls verbessert werden. Sieht schon auf Low besser aus als WOT alles auf Anschlag.

GUI ist irgendwie überladen. 10k blitzi blinki Anzeigen und Schriften die durchs Bild rauschen. Irgendwie ist mir das zu viel. Aber ich glaube das kann man selber ändern...jedenfalls hatte ich Optionen fürs GUI gesehen..hab mir da aber nur die Minimap bisschen größer gemacht.

Sound könnte wuchtiger sein. Hab aber auch den Bass nicht sonderlich reingedreht. Trotzdem hören sich die Sounds so komisch an. Irgendwie isoliert. Und dumpf.
Die Menümusik ist ganz angenehm. Wenn auch wieder dieses typische aufreibende. Finde das bei War Thunder netter...obwohl ich kein Fan klassischer Musik bin und es an Abwechslung mangelt (2 Titel)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (05.07.2015 um 11:53 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten