Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2015, 11:30   #2698 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Sieht für mich eher nach dem finalen Todesstoß für die Reihe aus, also schnell noch mal die Betriebskasse mit nem schönen Urlaub verballern.

Vorrausgesetzt sie schaffen es es sich mit ihren neuen "Kundenstamm" auch zu verscherzen.

Diejenigen die ihnen die Stange ArmA1-ArmA2-ArmA3 gehalten haben sind Ihnen ja offensichtlich nicht mehr wichtig.

Also ich bin "optimistisch" das sie es schaffen mangels relevanter Neuerungen und Rückschläge den neuen (weniger militärisch interessierten) Kreis auch an eine Konkurrenz (in dem neuen Bereich!) zu verlieren oder aber ebenfalls zu verschrecken.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten