Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2015, 19:53   #196 (permalink)
CyberStorm
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2015
Beiträge: 1
Standard

Hey Leute
Ein Kumpel und ich sind grade dabei ein paar Leute zu finden, die sich so wie wir für die taktische Seite von Arma interessieren und Bock haben Missionen zu spielen die so dicht wie möglich die Einsatze von richtigen Armeeeinheiten orientiert sind. Dies bedeutet aber auch, dass man sich darauf einstellen muss euch mal 3 Stunden zu seinem Einsatzziel zu marschieren und in der Zeit kaum oder keine großartige Aktion zu haben und trotzdem permanent konzentriert zu sein, da man jederzeit auf der Hut vor Hinterhalten oder feindlichen Patrouillen sein muss. Daher suchen wir Spieler bei denen das taktische Spielen und die Faszination daran Einsätze so zu erleben wie sie auch in echt ablaufen könnten im Vordergrund steht.
Wenn du denkst dass dir sowas auch Spaß würde schreib mich einfach in Steam an (Steam-Name: [NfL]CyberStorm).

Ein paar andere Kriterien an unsere Spieler sind auch:
-Sie sollten mindestens 18 alt sein. ( aufgrund von schlechten Erfahrungen mit jüngeren Mitspielern in Ausnahme Fällen kann das Aufnahme Alter auch auf min. 16 gesenkt werden)
- Sie sollten Ts3 besitzen
-Lernbereitschaft mitbringen
-Sich aktiv in der Gruppe mit einbringen
-Und ein Teamplayer sein

Mit freundlichen Grüßen,
CyberStorm
CyberStorm ist offline