Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2015, 20:48   #2654 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Was ich vor allem sagen wollte ist, dass man sich doch fragen muss, was sich der Großteil der Spieler, die eine Militärsimulation, oder von mir aus auch einen Taktikshooter, kaufen, von so einem Spiel erwarten.

Altis und Tanoa?

Wenn man die Reihe jetzt schon länger spielt kann man sagen, okay ist halt mal was neues, aber das Setting ist doch eigentlich am Thema vorbei.

Afghanistan, Iraq, Ukraine, usw. hätte doch niemanden unglücklich gemacht.

Und die Leute die sich die Produktstrategie bei BI ausgedacht haben, wissen das auch. Die wollten aber halt die eierlegende Wollmilchsau, die sich auch für Life und sonstiges eignet.

Da die Life Phase langsam vorbei ist und die Zombieklopper bereits abgewandert sind und es für Leute die einfach nur TvT, oder PvP spielen wollen mittlerweile, bzw. bald (Squad), bessere Alternativen gibt, denke ich, dass BI sich da selbst ein Bein stellt.

Und das jetzt mal nur auf den Content bezogen. Also daher, meiner Meinung nach, an der Zielgruppe vorbei (Griff ins Klo ).
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten