Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2015, 20:24   #2653 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Daher ist die Insel für mich auf jeden Fall ein Griff ins Klo.

Kommt bei den Performance Problemen die dieses minderwertige Produkt hat auch nicht mehr drauf an

@Atsche
Seit PreAlpha 3 released wurde ist das Ticket "Low CPU/GPU Utilization" das Ticket mit den meisten Votes, also mittlerweile seit mehr als zwei Jahren (das Ticket ist vom 6.März 2013, also einen Tag nachdem die Alpha released wurde).
Hat es BI interessiert und hat sich mittlerweile etwas signifikant geändert? Nein!

Du siehst also, die Käufer sagen BI was sie haben wollen und was ihnen wichtig ist, den Chaos Laden aus Böhmen interessiert das nicht die Bohne.

Hat auch keiner gewollt das aus der Reihe ein Zukunfts Kuddelmuddel Durcheinander ohne Sinn und Verstand wird mit Copy and Paste Turrets und UAVs und was weiß ich was. Ganz im Gegenteil, sehr viele wollten die Assets aus A2/OA wieder haben. Hat es BI interessiert? Nein.

Und was die Insel angeht... Ich habe eigentlich nie jemanden nach einer Südsee Insel fragen sehen. Glaube viele haben dieses Ferien Setting mit alles viel zu hell mittlerweile satt. Was man sehr oft lesen konnte war was mit Schnee.

Die Frage die sich auch stellt, warum sind die Böhmen nicht mehr fähig ne Insel zu bauen die mehrere Zonen inne hat? So a la Sahrani, da konnten die es doch auch noch. Muss doch nicht 100km2 Südsee Insel mit Dschungel sein oder 270km2 Altis Dürre Langeweile... Warum nicht Zonen mit Wald/Steppe/Höhenlagen mit Schnee/Wüste/etc?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten