Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2015, 17:00   #2644 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

Oder siehe Hotze sein Beispiel: Wollt ihr jetzt den Sinn hinterfragen warum Malden angegriffen wurde? Damals wurde in der Storry sogar mehrfach bewusst auf die Sinnlosigkeit hingewiesen.


Malden und Everon wurden angegriffen weil der fiese Zahnarzt Dr. Guba dort den kalten Krieg erhitzen wollte! Das war im Bündel mit der kompletten OFP Story schon glaubwürdig und immersiv.


Man kann sich zwar selbst in der Zukunft und ohne Cold War noch wie bekloppt um nen Felsbrocken im Meer streiten (siehe China & Japan), aber DEN will ich auch nicht in ArmA 3 sehen, weil ich mir für tolles Gameplay echt bessere Orte vorstellen kann als nen verfickten Felsbrocken im Meer


Es geht hier wohl kaum um die Nachvollziehbarkeit, sondern eher wie man es verpackt und was man im Endeffekt damit anstellen kann.


Wenn ich den komischen Vulkan auf der BI Ferieninsel sehe, denke ich direkt daran wie unnütz mir die Gegend darum für KI sein würde. Das ist bereits ein km² für die Katz, Gameplaytechnisch, für mich persönlich. Ihr dürft gerne eure eigene Meinung haben.








Und Isla Duala war "suboptimal" weil der Icebreakr soviel dran rumgeändert hat, daß in unseren Missionen irgendwann Flugzeugträger auf Festland standen






Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

[left]von paraiso/sahrani gabs sogar ne
urlaubs - POSTKARTE!! und keiner hat sich aufgeregt mit urlaub u.s.w.


Ist komisch das du das sagst ... ich frage mich wieso ich dann vor langer Zeit diesen Seitenhieb auf das Feriensetting produziert hatte:


__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten