Thema: Fallout 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2015, 09:28   #20 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

nette Fallout-Präsi. Leider aber auch paar seltsame Designentscheidungen meiner Meinung nach (Basen-bau, Helikopter-abholung usw). Naja, mal schauen

Release: 10.11.2015

Das mit dem Base basteln, fand ich auch merkwürdig, aber wenigstens haben sie versucht, dem Spiel treu zu bleiben. Mein Fazit der Präsi ist, es hätte schlimmer kommen können und es sieht so aus, als ob alles was man erwartet hat, dabei ist. Ich hoffe, dass die Engine reichlich Mods wuppt. Wäre schade, wenn das durch die Konsolen-Ausrichtung hinten über fällt.

Was ich nett finde, ist die Pip-Boy-Smartphone-Halterung mit passender App. Wenn das im Spiel vernünftig funzt, kommt das bestimmt gut. Fand auch bei Skyrim schon die Möglichkeit der Sprachaktivierung für die Drachenschreie gut (Wundert mich heute noch, dass die Nachbarn nicht die Männer im weißen Kittel gerufen haben).

Doom sah auch nicht schlecht aus, fand schon die letzten Wolfenstein Teile gut.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten