Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2015, 18:20   #2 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Die Iron Front Mod ist nicht das was Du brauchst? Ich mag WW2 nicht, von daher habe ich es nie ausprobiert. Aber die 2 Youtube Videos, die ich eben überflogen habe, sahen in meinen Augen brauchbar aus...

Zu Deinem Post an sich sei gesagt.. es ist immer wieder drollig wie die Ansprüche der Community auf von der Community zur Verfügung gestelltes Material als selbstverständlich angesehen wird. Klar, es ist sicher nicht böse gemeint - weder von Dir noch von mir... aber wer jemals ein Addon gebaut, sich mit Scripting versucht hat o.ä. weiß wie schwer und zeitaufwendig das ist. Und erst wer solche Erfahrungen selbst gesammelt hat, weiß was für einen Stuss er da schreibt...
__________________
Buliwyf ist offline