Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2015, 12:11   #3 (permalink)
Marscl
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Das Spiel ist genial. Kein 0815 Kampfsystem wie in Skyrim, keine 0815 Quests wie in Skyrim, kein 0815 austauschbarer "Held" wie in Skyrim .... die Liste könnt ich noch stundenlang so weiterführen. Definitiv das beste Action-Fanatsy RPG überhaupt.

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

dieses novograd ist der hammer. kann man da in alle gebäude rein ?

Wenn du's drauf anlegst wirst du sicherlich das ein oder andere Gebäude finden, das du nicht betreten kannst, aber generell, ja du kannst alle Gebäude betreten. Novigrad ist halt genial weils nicht einfach nur ne Stadt auf der Map ist, sondern quasi selbst ein eigenes Gebiet mit eigenen Quests usw. ist. Du holst dir nicht wie in meisten anderen RPGs die Quest in der Stadt ab und läufts dann in die Wildinis um diese zu erledigen, sondern Akt 3 findet fast nur in Novigrad statt - was geil ist.
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten