Thema: Squad (2016)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2015, 14:48   #17 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

überzeugt wurde ich durch das kick/ban-verhalten der Server. Wer sich zu weit vom Team entfernt wird automatisch gekickt.

Nur so rum oder andersherum auch ?
Sprich wenn sich einfach das Team von einem entfernt ohne Rücksicht zu nehmen ... das wär weniger nett dann gekickt zu werden.
Wenn ich dann da nur so an Sniper denke wirds sogar sehr komisch, die halten sich im Einsatz nicht in der Nähe einer Gruppe auf.

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

Oder der Zwang wie sich ausgerüstet wird - es wird nicht 10 Sniper-AT-Taucher in einem Team geben.

Ob ein Ausrüstungszwang jetzt toll ist lass ich mal dahingestellt.
Sinniger wäre es den Leuten alles zu erlauben, sie dann aber mit ihrer Wahl auch leiden zu lassen.
Sprich ohne Techniker nebst Zubehör keine Minen/Sprengfallen entschärfen, bei zu viel "Zuladung" langsamer bewegen und oder langsamer beim Zielen sein weil man erstmal einen Teil ablegen muß etc.
Wer wenig mitnimmt und nicht haushaltet steht dann mal ohne Munition da usw.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten