Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 19:57   #10 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

Das hat er nicht gesucht, sondern ein darin vorkommendes Drop-down menü.
Wie auch immer: ich finde die Suchwortwahl vom Buli schon recht speziell; mit Vorkenntnissen. Sowohl was Ballistikmöglichkeit und vor allem den grafisch dargestellten Path derselben darstellt. Sowas hat man nicht mal eben auf der Pfanne als mögliche Suchkriterien für son Menü. Da muss man Armaerfahrung haben oder sich mit so nem Quark schon vorher beschäftigt haben. Ansonsten halte ichs für sehr unwahrscheinlich solche Suchbegriffe explizit parat zu haben.
Von daher finde ich Stompers Reaktion schon angemessen. Was Buli auf der Pfanne hat ist dabei unerheblich .
Crisis ist offline