Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 19:04   #6 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Ich war so freundlich habe Deine tagelangen Bemühungen in eine Kurzform von wenigen Minuten gebracht. Ich war auch so freundlich und habe Dir gezeigt, welchen Gedankenblitz man braucht, um das zu bekommen was man sucht.

Vielleicht kannst Du mir ja mal im Gegenzug erklären, wie man Tage damit verbringen kann, ein Script zu suchen, von dem man nicht weißt wie es heißt. Ich meine, wir hatten beide die gleichen Startbedingungen...

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich Dir nicht noch ein Schnittchen und ein Käffchen dazu beigelegt habe. Auch habe ich auf ein schönes Geschenkpapier verzichtet...
__________________
Buliwyf ist offline