Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2015, 19:56   #1 (permalink)
Stomper85
Newbie
 
Registriert seit: 19.05.2015
Beiträge: 5
Standard Wie rufe ich dieses Menü auf...?

Hallo,

in diesem Video (und in zahlreichen anderen) nutz der Spieler den Mod "Advanced Ballistics" und ruft mit irgendeiner Tastenkombi dieses Menü auf (im Video an dieser Stelle, links oben):
https://youtu.be/URqQoQhNGzI?t=107

Seit Tagen durchsuche ich das Netz um herauszufinden, um welchen Mod, Erweiterung oder welches Menü es sich dabei handelt, kann aber überhaupt nichts finden.

Es beinhaltet:

- Add Player
- Add Target
- Toggle Bullet Tracer Cam
- ... usw.

Sieht mir ganz nach ner Art Script-Menü aus, aber wie bekomme ich das her?

Ich habe Advanced Ballistics installiert und es scheint auch zu laufen, zumindest wird es im Hauptmenü irgendwie angezeigt, aber ich kann mit keiner Taste so ein Menü aufrufen.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß
Stomper
Stomper85 ist offline