Thema: Ace 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2015, 12:54   #23 (permalink)
kaunerer
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 9
Standard ACE 3 verwenden

Hallo an alle
Hab mir mal ACE für mein Arma 3 geholt. Bisher nutzten wir eben AGM. Leider funktioniert das ganze nicht wirklich. Klar, es fehlen wohl noch viele Dinge. Aber auch welche die man schon in Videos gesehen hat? Das Feature Fahrzeug abschließen lässt sich nicht anwenden. Ich kann auch nichts in ein Fahrzeug laden, und auch keinen Gefangenen in ein Fahrzeug stecken. Im Prinzip kann ich gar nichts mit einem Fahrzeug
machen. Mach ich was falsch? oder was hat es sich denn mit den Modulen auf sich im Editor, muss ich die platzieren das es funktioniert? Wäre toll wenn uns jemand weiter helfen könnte....
Vielen DAak
kaunerer ist offline