Thema: Windows 10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2015, 10:26   #1 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard Windows 10

Nachdem sich mein Win7 gerade langsam aber sicher komplett verabschiedet (neuerdings funzt das Windows Update nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr wiederherstellen).
Dachte ich daran Win 10 drüber zu bügeln, weil ich so wenigstens alle Programme und die meisten Settings übernehmen kann. Was mich bisher von einer Neu Installation abgehalten hat.

Allerdings musste ich gerade lesen das man Zustimmt das Microsoft ALLES, inklusive Spracheingabe bzw. was man ins Microphon quasselt, mitschneiden darf. Emails, Eingaben per Tastatur und Microphon usw. einfach alles.

Ist natürlich ein no-go...und somit fällt für mich die Pre-Version von Win 10 flach.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline