Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 22:27   #1369 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich will gar nicht wissen wie viele offene Tickets die in ihrem internen nicht-öffentlichen Bug Tracker haben

Sagen wir es mal so:

Seinerzeit (ArmA2) wurde an diversen wurde was gemacht (schön mit Verantwortlichen, Aufgaben etc. wie es sich gehört) allerdings gab es da nicht das übliche Ticketsystem sondern eine Newsgroup was üblicherweise nicht sehr übersichtlich ist.

Teilweise passierte erstmal nichts, dann aber mit Begründung und/oder Priorisierung (was ja durchaus in Ordnung ist solange der Fokus nicht verloren geht)

Aber es gab auch dort ein gewisses "Ignoranzkontingent" oder was mangels Übersicht auf der Strecke geblieben ist wenn ich das mal so sagen darf.


Zumeist war das dann aber imho ein Resultat der Fähigkeit des Mitarbeiters, bei Leuten von denen ich eine gute/sehr gute Meinung hatte hat es komischerweise immer funktioniert.

Das nur mal so als Anregung !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (12.05.2015 um 22:29 Uhr).
Lester ist offline