Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2015, 15:28   #6 (permalink)
[ate]minimal
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.05.2014
Beiträge: 68
Icon10

Bin grad nicht am pc kann dir aber später en genaueres beispiel schicken. Meine script kenntnise sind auch nicht so bombe.
Lies dir denn link durch dann klapt das schon.😊

Test = nearestObjects [player, ["Car","Tank"], 200];

Anstatt player kannst irgend ein okjekt oder eine position nehmen.

"Car","tank" sind klassen namen. Trag dort die bezeichnung von deinem klappziel ein. da werden dann alles was denn namen hatt gezählt oder gespeichert.

200 ist der radius um das objekt oder position.

Dann must nachher nur noch mit foreach ne zeile aufschreiben die test abarbeitet. Recht simpel eigentlich, wenn auch nicht zu 100% erklärt 😊.
[ate]minimal ist offline