Thema: Arma 3 PC?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2015, 19:18   #1 (permalink)
projectlimit
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2015
Beiträge: 2
Standard Arma 3 PC?

Einen wunderschönen Guten Tag

Ich wollte, mich mal bei den Profis hier Informieren. Da ich mir in kürze einen PC (SELBER) erstellen will, aber wirklich "KEINE AHNUNG" vom PC habe. Und ich persönlich, eigentlich auch Konsolen Fan bin. Bin ich verrückt nach diesen Spielen wie Arma 3 Altis life , DayZ MOD , DayZ Standalone inmoment besitze ich einen Pc, wo ich in den Spielen etwa 10-20 fps habe, "Unspielbar" auf der niedriegsten Grafik Einstellung.

Nun wollte ich Fragen, ob jemand so nett wäre und mir einen Vorschlag geben würde, wie ich angehen sollte was ich umbedingt benötige um Ruckelfrei und mit einer schönen Atmosphöre spielen kann.

Budget liegt bei etwa : 800-900€

PS: Ich habe mal gelesen das Dayz, Arma 3 sich nicht mit amd anfreuden wollen.

MfG euer Noob in Pc^^
projectlimit ist offline