Thema: Y2K3 mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2004, 22:55   #4 (permalink)
Benutzer xy unbekannt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2004
Beiträge: 135
Standard

ich hab das schonmal gepostet aber keine hilfe gefunden...

folgendes problem:

ich führ den installer aus. dann steht da "preparing installation" oder so, im 1. zehntel des installationsbalkens ungefähr. da passiert ewig nichts, bis auf einmal fröhlich die datenträgerbereinigung auftaucht...

ich versuche auf E: zu installieren. der PC versucht aber C: zu bereinigen. ich hab gemerkt, dass wärend dieser komischen "prepare"-phase der speicherplatz auf C: (!) im sekundentakt runtergeht, obwohl ich darauf gar nichts installiere! das geht so lange bis meine 2GB die ich auf C: frei habe weg sind und die datenträgerbereinigung hochkommt...

crap?



oh, vielleicht liegts daran: ich hab OFP gecracked weil ich zu faul war immer die CDs einzuelegen und weil mich das laufwerk nervt dass die CDs immer so geräuschvoll dreht. ich cracke fast alle meine spiele weil mir dieses CD-wechseln zu blöd ist. gewohnheit
[und: JA ich habe mir das spiel gekauft]
Benutzer xy unbekannt ist offline   Mit Zitat antworten