Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 13:48   #36 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Du siehst wo das Problem liegt?

Ja.

YouTube Video



Zitat:

Und noch was... Das Märchen das man als Modder die Rechte abttritt ist exakt das, ein Märchen.

Nun gut...dann habe ich das vielleicht mit dem Steam Workshop verwechselt. Oder generell was missverstanden.
Allerdings ist dieses Märchen, nichts was ich von anderen gehört, sondern meinte, selbst in den AGBs gelesen zu haben.

Aproprops Märchen..das hier ist auch so eines:
Zitat:

Ich weiß allerdings aus erster Hand das es die Spiele Industrie ankotzt das die daran nichts verdienen bzw. das andere mit ihrem Content illegal Geld machen und das sich da in Zukunft noch was dran ändern wird

Denn die meisten Spielehersteller erlauben ausdrücklich das man LetsPlays machen darf. Sie unterstützen immer öfter sogar aktiv die Spieler dabei. Denn - indirekt verdienen sie nämlich daran. Genau wie BIS indirekt von der guten Modderszene profitiert....und das müsstest Du noch besser wissen als ich.

Wer auch immer dir diesen Schmarrn erzählt hat - keine Ahnung...labert Müll.
Gegenbeweise findest Du zu Hauf in den Herstellerforen

Zitat:

Wenn man selbst nicht betroffen ist oder war ist es immer einfach darüber zu urteilen.

Selbstredend. Aber das machst Du genauso wie jeder andere^^
Edit#199: Woher willst Du eigentlich wissen das mich sowas nie betroffen hat?

Zitat:

Oder ich sage es mal anders, Duke... Für dich ist es nicht in Ordnung wenn jemand in deine Wohnung geht, da was mit nimmt und das zu Geld macht. Aber es ist völlig in Ordnung das das verbotenerweise mit dem Content von anderen passiert. Schon komisch wie sich das Rechtsbewusstsein so verändert hat... Aber es zeigt auch schön das Problem unserer heutigen Gesellschaft.

Muhaha. Äpfel und Birnen, Xeno. Mach mal bitte halblang

Keiner geht in deine Wohnung und klaut deinen Code von deinem PC.
Ein Einbruch ist was anderes als paar Codeschnippsel. Das ist ein qualitativ komplett anderes Ding.
Bei mir wurde schon mal eingebrochen (von Bekannten, weil die wussten wie teuer meine Hifi Anlage damals war...es wurde auch nur diese mitgenommen). Bei dir nicht..das sehe ich an deiner Antwort.
So ein Einbruch verfolgt so manchen ein Leben lang und verunsichert einen.

Wenn paar Codeschnipsel dich so sehr negativ beeinflussen - solltest Du besser nie wieder was programmieren. Dann biste echt ein Weichei sondersgleichen.
Aber das glaube ich nicht und denke DU hast einfach keine Ahnung was für komische Vergleiche Du ziehst.

Zitat:

Aber es zeigt auch schön das Problem unserer heutigen Gesellschaft.

Japp. Ich ich ich ich. Bloß keiner darf davon profitieren was ich gemacht habe.
Alter...Du behauptest Du bist kein Deutscher? (Quasselecke) Du bist Deutsch, durch und durch
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (29.04.2015 um 14:08 Uhr).
Duke49th ist offline