Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2015, 15:58   #33 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Joar..eben. Ist ja auch Werbung für Xeno bzw. seine Mods.
Wird oft genug gefragt was für Mods benutzt werden, in den Kommentaren.
Ich hab auch schon gefragt bei dem ein oder anderen Spiel und wäre nie auf die Mods gekommen, ohne das entsprechende letsplay.

Also ich schaue mir immer Letsplays an, bevor ich mir ein Spiel hole. Kann man schön sehen wie es sich spielt...auch wenn dadurch ein bisschen gespoilert wird.

Demos gibts ja nimmer...oder nur noch sehr selten. Ist also die einzige legale Möglichkeit das Spiel "live" zu sehen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline