Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2015, 21:55   #9 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 942
Standard

Muss mich jetzt mal lobend äußern!

Die finale Version von Kastenbier für A2 ist ja sowas von geil. Vor allem die modulare Mod - Integration. Zocke jetzt schon wieder süchtig crCTI mit CWR2 auf Everon. Mit dem JSRS 1.5 mit CWR2 Configs, wahnsinn. Die CTI läuft auch performance-technisch einwandfrei. Das nenne ich mal echtes Schlacht-Gefühl. Da kommt A3 noch lange nicht mit.

Sollten echte OFP Veteranen sich mal ansehen. Wer mag, funkt mich mal an, dann sende ich die von mir modifizierte Kastenbier Version für CWR2 gerne zu. Hier gibt's das Original ohne CWR2. crCTI KB: crCTI KB

Geändert von luemmel (18.04.2015 um 23:03 Uhr).
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten