Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2015, 11:17   #56 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Das ist ja das Problem, die wandern von der U-Bahn Haltestelle direkt zur Bushaltestelle

Bau mal einen Bürgersteig per Brücke über die Straße von der Bushaltestelle zur Ubahn-Haltestelle.
Wenns nicht genutzt wird, versetze die Bushalteselle so weit, daß sie ihn nutzen. Oder versetze die Ubahnhaltestelle auf die andere Straßenseite, neben die Bushaltestelle. Ich setze die immer so das sie direkt, ohne die Straße zu überqueren in die Ubahn steigen können.

Zudem habe ich den "configurable transportation blah blah" Mod, wo ich einstellen kann, wieviele Passagiere transportiert werden. Habe örtliche Werte genommen (Münchens Ubahn gehen sogar bis zu 666 Passagiere rein^^ War mir dann aber doch zu viel)
20 oder 30 Passagiere per Bus ist ein Witz...kenne keine so kleinen Busse...noch nie gesehen.

@Crisis:
Das mit den gefärbten Passagieren ist ein sehr guter Hinweis. War mir bisher nicht aufgefallen. Danke für den Tipp

Übrigens ist es ab 30-40k Einwohnern fast egal wieviele Service Buden man baut. Kann man bauen und über 100%(Budget) schieben wie man will. Durch die level-up der Gebäude und den dadurch steigenden Grundstückswerten, hat man das investierte Geld schnell wieder drin.
Je mehr Geld ich in Services investiere, desto mehr Netto habe ich nach 1-3 Wochen wieder raus. Fast schon langweilig und keine Herausforderung mehr. Bin bei wenier als 50k in der neuen Stadt bei knapp 22k Einkommen im Hard Mode.

Die einzige Herausforderung besteht im Verkehrsmanagement. Das ist wirklich fummelig.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (06.04.2015 um 11:26 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten