Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2015, 19:44   #1 (permalink)
TG Chris
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2014
Beiträge: 21
Standard Fahrzeug Munition erhöhen

Hallo Leute

ich will eine kleine Heli Patrullien Mission bauen, mir ist jedoch aufgefallen, dass der UH1H den ich verwenden möchte, gerade mal 4 Magazine pro M240 dabei hat. Das sind zwar gesamt 800 Schuss, aber da ich eine Patrullie in der Nacht umsetzten will, wird das wohl zu wenig sein ( wegen daneben schießen ^^ )
Also würde ich gerne die Munnition erhöhen, habe aber noch keinen Befehl dafür gefunden.
Alternativ wäre da ja auch noch ein Reammo Truck, aber ich weiß echt nicht wie ich einem KI Pilot zu einem gewissen Zeitpunkt sagen soll, er soll zum Reammo Truck fliegen

Hat jemand eine Idee wie ich sowas Lösen kann? Außer die Ammo auf "Unendlich" zu stellen ist mir nix eingefallen (per Skript), und realistisch ist das mit "unendlich" Ammo jetzt auch nicht unbedingt

Grüße

Chris
TG Chris ist offline   Mit Zitat antworten