Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2015, 11:34   #4 (permalink)
Dom
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dom
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 36
Beiträge: 59
Standard


Mahlzeit werte Simulationsfans

Das First Euro Corps ist mit neuer Gliederung und neuem Design wieder auf der Suche nach Interessierten Militärsimulationsspielern.

Das First Euro Corps (zu dt. erstes Europäisches Korps) ist ein virtueller, multifunktionaler Kampfverband und Eingreiftruppe der NATO, die in zeitlich hoher Verfügbarkeit durch ihren modularen Aufbau in einem breiten Spektrum möglicher Operationen eingesetzt werden kann. Sie setzt sich zusammen aus Landstreitkräften in Divisionsstärke und Seestreitkräften in Flottenstärke, welche wiederum eigene Luftunterstützungs- und Aufklärungskräfte beinhalten. Die operative und administrative Führung erfolgt durch das Führungskommando, welches durch den Oberbefehlshaber des Korps sowie der Divisionskommandanturen gestellt wird.

Bei der Ausbildung der Angehörigen steht neben der spezialisierten Kampfausbildung der Divisionen auch die Befähigung zur Operation der verbundenen Kräfte gegen reguläre sowie irreguläre Kräfte im Vordergrund. Dabei wird bei der Umsetzung auf die Sinngemäße Verwendung von spielrelevanten und realen Faktoren geachtet, welche eine optimale Balance zwischen den in ArmA möglichen und nötigen Anwendungen bildet. Das ermöglicht auch ArmA Neulingen sich in die Militärsimulation einzubringen sowie Veteranen etwas neues zu erleben.

Dabei vergessen wir nicht, dass wir eine Spielergemeinschaft sind. Beruf sowie Familie stehen bei uns an aller erster Stelle, dabei verhalten wir uns wie ein Verein: Trainings(Ausbildungen) und Veranstaltung (Events) sind Pflichtveranstaltungen denen wir in Ausübung unseres Hobbys nachgehen müssen, sofern diese uns nicht bei der Ausübung unseres Privatlebens behindern.

Dafür stellen wir an unsere Bewerber auch einige Grundvoraussetzungen, die das harmonische Zusammenspiel gewährleisten sollen.

Musterungseigenschaften
  • Der Bewerber sollte das 16. Lebensjahr erreicht haben
  • Der Bewerber sollte diszipliniert und engagiert sein
  • Ein Headset und das Programm Teamspeak 3 besitzen
  • Sowie eine Originalversion von ArmA 3
  • Und natürlich Spaß am strategischen Spielen haben


Wenn ihr also auch an strategischen ArmA Spielen interessiert seid, so seid ihr bei uns genau richtig. Besucht uns doch unverbindlich und macht euch dabei euer eigenes Bild über uns. Für Fragen an uns stehen unser Teamspeak und unsere Homepage zu euer Verfügung.

Eckdaten:
Homepage -> Aktuelles
Teamspeak3 -> ts3.firsteurocorps.de

Mit kameradschaftlichem Gruß
Das Führungskommando der FEC-Streitkräfte
__________________
27th Marine Expeditionary Unit
Die neue ArmA 3 MilSim Gemeinschaft

MEU-Website
Dom ist offline