Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2015, 22:49   #1 (permalink)
Hamela
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2015
Beiträge: 5
Standard ArmA 3 - Verschiedene Sitzpositionen (STRG+W; STRG + S)

Moin Community,

Ich hoffe ich bin hier richtig. Aufjedenfall seit dem neusten Update kann ich mit Strg +W o. S nicht mehr die Körperhaltungen ändern und das ist natürlich sehr ärgerlich. In den Einstellungen finde ich leider auch nicht womit ich das ändern kann, und nun ja, probieren es neu zuinstallieren habe ich leider auch keine Lust, das dauert mir zu lang . Wenn es aber keine andere Wahl gibt mache ich das natürlich, aber vllt habt ihr ja noch ein paar andere Ideen. Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen kann. Danke im vorraus Grüßle Hamela
__________________________________________________ ____________________________________

----> Lösung:

1. C:\Users\"Benutzername"\Documents\Arma 3 - Other Profiles öffnen

2. Den Profil Ordner öffnen

3. *Profilnamen*.Arma3Profile datei mit Notepad öffnen

4. Den Eintrag "keyAdjust[]={}" in "keyAdjust[]={29}" ändern

5. Arma 3 neustarten und los geht's

Geändert von Hamela (21.03.2015 um 13:41 Uhr).
Hamela ist offline