Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2015, 21:14   #41 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Ja, ja, der Verkehr. Vor allem die Fußgänger an den Zebrastreifen blocken einiges. Musste mal drauf achten, evtl. in der Zeitbeschleunigung. Vor allem genutzte Wege von Haltestelle zu Haltestelle. Wenn da Straßen zwischen verlaufen ist Blockade angesagt. Straße ein Stück weiter verlegen und für des Fußgängers kürzesten Weg so einen Fuß/Kiesweg aus dem Dekoinventar. Das bringts enorm.
Das Problem was ich habe sind plötzlich auftretende Arbeitskräftemangel, und zwar die unqualifizierten.
Ich lege dann immer "soziale Brennpunkt Viertel" an, fernab von Schule oder sonstigen Ausbildungsmöglichkeiten. ( grüne Linien von entspr. Einrichtungen reichen da nicht hin ) Trotzdem wird die Gegend nach und nach gebildet und fällt demnach als Quelle unqualifizierter Kräfte aus. Was tun ? Kein Bock ewig neu bauen und erweitern zu müssen, nur damit irgendwer die 8,50 Jobs macht. Irgendwer musses ja tun.

Und: gibts ne Taste für Screenshots ?

Ist mir nicht aufgefallen, mit den Fussgängern, die Verkehr blockieren.

Allerdings habe ich auch inzwischen U-Bahnen und Busse und bin gerade dabei, Züge zu planen.

YouTube Video
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten