Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2015, 19:04   #4 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Wenn du es spawnst geht es genau so.

Wieso eine Schleife. EH wurden extra dafür gemacht.

du läßt spawnen

Code:
 
bla bla bla

_karre = "meineverdammtePanzerKlasse" createVehicle ....;
_karre setPos getpos irgendwo;
ehtotundwech = _karre addeventhandler ["killed", {_this execVM "wechdamit.sqf" }];
Das ifServer lasse ich da weg. Ich gehe stark davon aus, dass du KI serverseitig erstellen läßt.

Das läßt sich jetzt auch auf die KI-Crew der Karre übertragen.
{ _x addeventhandler ["killed", {_this execVM "wechdamit.sqf" }]; } forEach crew _karre;

P.S:
Es genügt ein normler EHKilled. Der wird zwar local ausgeführt, aber das Ergebnis von deleteVehicle wird über das Netzwerk geschossen.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (10.03.2015 um 19:10 Uhr).
Drunken Officer ist offline