Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2015, 10:20   #4 (permalink)
JoBro
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2014
Beiträge: 10
Standard

Cool, Danke. Und die Lektüre: macht jetzt alles einen Sinn. Ich denke manchmal zu kompliziert und ich sollte genauer lesen.

Übrigens von den ganzen Foren, Themen unabhängig vom Handwerker bis zur IT, finde ich dieses am Besten, weil viele leider zu oft schreiben:
Ich habe so viele Fragen beantwortet und so viele Jahren geschrieben und du hast erst 5 Fragen beantwortet, also habe ich Recht und du nicht. Blöderweise kommentieren dann alle "Erfahrenen Leute" das positiv. Kein Widerspruch. "Ich rede und sabbel so viel, deswegen bin ich so schlau", sagt ja so auch keiner in der Realität. So entsteht zu viel Müll, meine ich.

Hier dagegen sucht man das Argument, ist keins, vergeblich. Zum Glück. Hut ab vor den Leuten, die trotz entsprechenden Wissen und Erfahrungen auf den Teppich bleiben. Danke!!!
JoBro ist offline   Mit Zitat antworten