Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2015, 23:39   #2 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Hallo,
ich bin zwar auch kein Profi, aber ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus folgendes berichten. Dieses findest du auch hier und an vielen anderen Stellen bestätigt.

Zum einen werden dir Grafikeinstellungen nur wenige, eher marginale Performanceschübe verschaffen. Arma war, und ist schon immer ein Prozessor Spiel. Leider liegt auch hier die Krux begraben, denn die CPU wird nur von maximal 2 Kernen richtig genutzt.
Dein großes Problem ist also dein Prozessor. Allgemein mag Arma Intel CPUs und NVidia Grafikkarten lieber als AMD. Aber gerade bei der CPU ist schon ordentlich Saft pro Kern gefragt. Meiner Meinung nach wird es gut spielbar ab i5 CPUs und einer gtx 560 oder höher. Aber auch da muß man bei gewissen Dingen im MP oft FPS Einbrüche hinnehmen oder Missionen so bauen das es nur nicht unter die Magische 25FPS Grenze fällt.


Just my 2cents.
Aik ist offline   Mit Zitat antworten