Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2015, 11:35   #12 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

das hört sich ja mal nach nem ziemlichen total conversion mod an
kann mich da meinen vorrednern nur anschließen.. bis sowas auf die beine gestellt ist, ist schon längst arma 4 draußen. wenn du nicht grade gelangweilte hilfsbereite modder findest wie sand am meer...
dazu noch missionsszenarien bauen
viele total conversion mods sind auch überhaupt erst aus dem zusammenschluss von mehreren addons entstanden, was ja auch ne gute sache ist!

was sich für dich noch lohnen würde, wäre mit den vorhandenen addons/mods da draußen eine mission erstellen, gerade dabei braucht man auch viel kreativität und ideen, und eben auch das nötige wissen
aber damit könntest du schonmal viel von deinem vorhaben verwirklichen, theoretisch zumindest..

modding in arma, oder eigentlich generell ist kein kinderspiel. die meisten altis life typen glauben auch, wenn sie "kurz" copy and paste betreiben, ein paar fahrzeuge umtexturieren oder einfach woher klauen, milch in Cola umbenennen, und aus nem general store nen Aldi oder Lidl machen, dass sie dann eine super mega custom mod haben, die besser is, als alle anderen da draußen!
ok jetzt nix für ungut, selbst das kann schon viel arbeit sein.. aber dann sollte man sich einfach keine zu großen projekte vornehmen, und mit etwas kleinerem üben.

die moddingfähigkeit von Arma lässt viele ideen und wünsche entstehen, das macht es eben so besonders.
ich hoffe einfach, dass mit der zeit, von den vielen neulingen in arma evtl. neue fähige modder entstehen, die dann in arma 4,5 oder 6 tolle sachen bauen werden

.. ich habs in arma 1 selber schon aufgegeben, weils mir zu kompliziert war, und ich einfach keine zeit für sowas hab
Virility92 ist offline