Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2015, 19:24   #1 (permalink)
mindrape
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2015
Beiträge: 3
Standard Arma 3 Altis Life - Servervorstellung

Hallo leute,

Ich möchte euch heute unseren Arma 3 Server vorstellen.
Bei uns läuft die Altis Life Mod mit einigen Modifikationen (Paintballarena,Housing usw.)

Wir sind seit knapp 4 Wochen Online und haben uns bis heute damit beschäftigt, alle Bugs usw. auszumerzen.
Der Server läuft nun ganz gut und ich denke es ist soweit die Insel zu bevölkern :-)

Wir legen großen Wert auf Roleplay und suchen Spieler auf allen Seiten! (Zivis, Cops, Rebellen)
Auch Verstärkung für unsere Community wird gesucht (Mods, Devs usw)


Gerne gewähren wir Gruppen und Spielern die vielleicht nicht ganz bei null anfangen wollen etwas staatliche Starthilfe.
Bei Interesse daran oder allgemeinen Fragen zum Server kommt ihr am besten zu uns aufs TS.

Was ist noch geplant?
- Generell werden noch einige optische Aufhübschungen vorgenommen oder Händler/NPC's versetzt
- Diverse Features werden durch die Community entschieden und dann wenn möglich von uns umgesetzt

Hier unsere Serverdaten:

Homepage: Play 4 Us

Teamspeak:
Adresse: ts.play4us-altis.de
Dort könnt ihr euch jederzeit an:
- Bernhard Meyer (Admin)
- Xhell (Mod-Leitung)
- E.Meyer (Community Manager)
..oder zu guter letzt an Mich (Mindrape) wenden.

Und natürlich die Serverdaten:
Name: [GER]Play4us|Altis life|TS|Community|Paintball|Housing
Address: 128.65.220.62 Port: 2302


Wir würden uns freuen euch als Spieler begrüßen zu dürfen :-)

lg, Mindrape
mindrape ist offline