Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2015, 21:59   #201 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Storm Beitrag anzeigen

Keine Kooohle. Das wirds sein ......


Genaugenommen kann das nicht das Problem sein...wenn ich sehe wieviele Millionen wir schon für KEINE Transportflugzeuge und KEINE Transporthubschrauber und KEINE Kampfhubschrauber ausgeben...

Wenn man einfach die da -> Startseite des BAAINBw geschlossen abwickeln würde indem man alle Beamte einfach weiterbezahlt aber ihnen aber sämtliche Befugnisse entzieht und stattdessen Meier's Liesl mit Bauernschläue das Zeug ranschaffen lässt, dann kommen wir garantiert billiger weg und am Ende rollt/fliegt/schwimmt/tauscht und schiesst sogar was.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten