Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2015, 19:17   #7 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Der obere EH erfüllt nicht zu 100% die Forderung des TE! Der TE will, dass
Zitat:

Wie sage ich dem Eventhandler dass er aktiviert werden soll ( und die Fraktionen verfeindet), sobald eine Opfor Einheit von der Guerilla getötet wird?

In den bisher aufgelisteten Versionen würde es auch zutreffen, wenn z.B. Spieler A den Spieler B aus Unachtsamkeit überfährt und beide OpFor sind.

Es muss die Seite des "Verbrechers" abgefragt werden.
Code:
{
    if (side _x == east) then {
        _x addMPEventHandler ["MPKilled",{ if ( side (_this select 1) == restiance) then {East setFriend [Resistance, 0];} }]
    };
} foreach allunits;
jetzt ist Rot feindlich zu Grün. Grün ist aber deswegen nicht feindlich rot. Das muss wie im ersten Beitrag schon geschrieben ergänzt werden
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten