Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2015, 13:29   #7 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Das coole an diesen neuen Rules ist das mittlerweile immer mehr Content Entwickler von einem Release ihres Contents wegen diesen Rules absehen (siehe BIF Thread).

Muss man schon sagen, der Böhmische Chaos Haufen hat es schon drauf auch noch die letzten Modder und Missionsentwickler zu vertreiben, Respekt! Reicht scheinbar die unterirdisch schlechte Qualität der Tools (aus der Steinzeit) und die quasi fehlende Doku von allem nicht mehr aus...

Mir muss allerdings immer noch jemand sinnvoll erklären warum Server über mehr als eine Dekade ohne so was gelaufen sind und das auf einmal so tierisch notwendig ist. Wer keinen Server finanzieren kann sollte einfach keinen aufmachen, oder ist das zu einfach?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline