Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2015, 13:33   #2 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Es schickt sich nicht sich über Behinderte lustig zu machen und gleichzeitig um Hilfe zu bitten... da haben die Mutti und der Papi aber kräftig verkackt!

Also mal davon ausgegangen, dass das ArmA3-Animationen sind und Du eine Einheit auf der Map hast, die sich "soldat" schimpft, dann sollte es so funktionieren:

PHP-Code:
nul=[] spawn {soldat switchMove "Acts_PercMstpSlowWrflDnon_handup1"soldat disableAI "MOVE"soldat disableAI "ANIM"sleep 3soldat switchMove "Acts_listeningToRadio_In"sleep 3soldat switchMove "Acts_listeningToRadio_Out"soldat switchMove "AidlPercMstpSrasWrflDnon_SaluteIn"sleep 0.8soldat switchMove "AidlPercMstpSrasWrflDnon_SaluteLoop"soldat switchMove "AidlPercMstpSrasWrflDnon_SaluteOut"}; 
__________________
Buliwyf ist offline