Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2015, 10:21   #4 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Die Engine hat sich auch nicht geändert, im Gegenteil, was MP angeht ist es schlimmer geworden...

Die Enforce Engine (Ableger der RV Engine) in dayz wird umgemodelt, da wird der Renderer und andere Dinge getrennt. Dort kann man eventuell auch Verbesserungen von Mehrkern sehen, aber nicht in der RV Engine.

Plan ist es mal die Arma Reihe auf Enforce zu biegen so dass es nur noch eine Engine gibt, aber ich bezweifle das das noch zu A3 Zeiten passieren wird.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (13.02.2015 um 10:23 Uhr).
Xeno ist offline