Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2015, 12:05   #5 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Ob du die Antwort dämlich findest sei dahin gestellt.

Aber so läuft es leider nun einmal. Ein paar Wasseerzeichen entfernen, ist nicht so das Drama.
Da du selber schon geschrieben hast, dass ein Server diese Skins nutzte, ist die PBO doch schon im Umlauf.
So ist es leider, ich kenne das aus ArmA2 wo ich selber noch Modelle+Skins gebaut habe. Ich habe auch meine Sachen auf anderen Servern wieder gefunden. z.B. ein Script für ein Fahrzeugradar.

Das mit den Copyrights ist eh so eine Sache. Lies mal durch was BIS so dazu schreibt. Und wieviele Altis-Life-Police-Tralla-ADAC-Textruen sind denn schon unterwegs. Glaubst su wirklich, es macht sich im realen Leben wegen ein paar Skins heiß. Vlt der RA der erstmal gut bezahlt werden will.

Zu deiner Herausgabe:
Diese war an Bedingungen geknüpft. Also nicht ganz sooo freiwillig. Deswegen mein Post.

Machs wie AIK schrieb: packs in einen Mod und gut ist.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (10.02.2015 um 12:22 Uhr).
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten