Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2015, 06:26   #1 (permalink)
Rougherty
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2014
Beiträge: 10
Standard "Professionelle" Skins/Mappings für euren Server ?! - KOSTENLOS IN GUTE HÄNDE !!!

Guten Morgen allerseits... Worum es geht, Kurzfassung:

Ich war Admin / Mapper / Skinner auf einem bekannten Altis Life RP
Server. Dieser Server ist nun aber aufgelöst worden.

Allerdings habe ich über 500 Stunden Arbeit in Skinning und mapping
investiert. Es wäre Schade wenn das alles Umsonst gewesen sein sollte.

Daher möchte ich nun einfach meine Arbeit der "Öffentlichkeit" kostenlos zur Verfügung stellen. Öffentlichkeit deshalb in " Zeichen, da ich ein wenig darauf achten werde wer die Skins haben möchte... Meine Schätzchen sollen nicht die Runde machen und auf "Honk-Servern" rumfallen, sobald aber ein ordentlicher Server interessiert ist und die Admins intelligenter als ein Knäckebrot sind gebe ich meine Werke aber gerne heraus.

Hier mal ein Link zu meinem SteamProfil, dort können alle Arbeiten unter Screenshots begutachtet werden. Bei Fragen stehe ich durchaus im Steam, hier im Forum oder auch im TS zur Verfügung!
Steam Community :: Rougherty :: Screenshots

Hier mal ein paar Schnappschüsse im Vorraus:





Rougherty ist offline