Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2015, 23:42   #8 (permalink)
Smile91
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 4
Standard Neuer Public Server erreichbar

Unser neuer Server von Nitrado ist nun für alle erreichbar. Der Server verfügt über die höchste Leistung, die man bei Nitrado in Anspruch nehmen kann. Die Server Performance läuft auf „Ultimate“. Zu dem verfügt der Server über 20 Slots die Jederzeit erhöht werden kann.

Wenn keine festen Events anstehen, so läuft der Server auf „Public“. Meist läuft der Spielmodus „Patrol Ops“. Natürlich wird auf dem Server AGM und Task Force Radio verwendet. Auch Mods die NICHT auf den Server installiert sind, können trotzdem verwendet werden. (Dies gilt nicht für Fahrzeuge)

Zu dem gibt es neue Servergel. Töten von Teammitgliedern ist untersagt und wird mit einem Ausschluss des Server's bestraft. Wer die Base mutwillig demoliert, wird ebenfalls vom Server verwiesen. Piloten haben die Pflicht, im Teamspeak 3 anwesend zu sein, damit sie mit der Infanterie kommunizieren können. Sanitäter habe die Aufgabe verwundete Spieler, erste Hilfe zu leisten.

Dies sind zwar recht viele Regeln, doch sie helfen dabei das taktische Spielen zu ermöglichen.
Die Adresse des Server's findet ihr weiter unten.


Server Adresse : Neue Server Adresse : 85.131.252.221:2302
Smile91 ist offline