Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2015, 17:54   #208 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ist doch nur eine Metapher. Soll heissen wenn man der Masse folgt landet man immer in der Sch....
Das Besondere (und OFP war etwas Besonderes) kam daher dass die beiden Spanels in ihrer Jugend mal kurz gegen den Strom geschwommen sind.
Aber statt ihre Nische zu Pflegen und auszubauen rennen sie jetzt den Mainstream hinterher. Das können sie aber nicht, da werden sie verlieren.

wat ? du quatscht immer einen dünnpfiff. unfassbar. die haben schon gewonnen, sind auf steam seit release von arma3/dayz IMMER unter den ersten 15 in der verkaufchart! 3 millionen dayz-einheiten! und arma geht auf die 2 millionen?

der einzige der verlohren hat bist du und viele andere die immer nur nörgeln anstelle das spiel einfach zu spielen und spass zu haben. ODER es einfach ins regal zu stellen und gut ist.

zu deiner metapher. selten so was ekliges und hirnloses gelesen, halt typisches internet bla bla...

warum regen sich alle über altislife auf ?? muss ja keiner spielen, und ich finde das altislife nur zeigt wie flexible arma3 eigendlich ist. du kannst es als "militär-sim" zocken mit all den funk und fahrzeug-addons, und/oder halt roleplay betreiben.

ich spiele eigendlich alles was möglich ist mit der arma-engine, und habe mit vielen anderen mitspielern einen riesenspass.

gibt nun mal kein besseres/flexibleres spiel ... punkt.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (04.02.2015 um 17:56 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten