Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2015, 19:58   #6 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Nehmen wir mal folgendes an:
Hauptsprache im Bereich ist Scripting ist Englisch. Nun sollen Einheiten erscheinen.
Die KI (künstliche Intelligenz) ist im Englischen AI.

spawn entspricht dem Erscheinen/ Erstellen.

Das Ganze soll ein Befehl, Programm sein. Dafür nehmen wir doch einfach mal script.
Und zu guter Letzt, soll es bei ArmA 3 sein.

Wenn man also AI spawn script ArmA 3 bei Google eingibt, gibt es doch tatsächlichen mehrere Treffer. Der erste führt direkt zu Armaholic. Da hat man dann mehrere Möglichkeiten das Script einzusetzen.

Alternativ selber mal probieren. Seit ArmA3 gibt es die BuildingPos Function. Ich habe mir selber eines geschrieben, und ist glaube ich 20 Zeilen lang.
Ich habe dazu auch die Funktionsübersicht auf BIS-Wiki aufgerufen, mir die Befehle + Erläuterung angeschaut und einfach mal probiert. Selbst wenn man es nicht hinbekommt, wird man nicht dümmer dadurch.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten