Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2015, 16:14   #2 (permalink)
DocCLF
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DocCLF
 
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 101
Standard

Wir haben das bei uns mal so gelöst, das die Klasse B_officer_F der Ausbilder war und die Auszubildenden B_Soldier_F
Bsp:
in der init.sqf
Code:
if(typeof player == "O_officer_F") then {player setpos (getmarkerpos "respawn_west");};
if(typeof player == "O_Soldier_F") then {player setpos (getmarkerpos "respawn_west_1");};
dazu dann noch eine onPlayerRespawn.sqf
Code:
if(typeof player == "O_officer_F") then {player setpos (getmarkerpos "respawn_west");};
if(typeof player == "O_Soldier_F") then {player setpos (getmarkerpos "respawn_west_1");};
Was die Ausrüstung betrifft würde ich direkt in die init der Einheiten schreiben, "das sollte auch" mit Respawnen gehen.

(ungetestet)
__________________
MfG Doc
DocCLF ist offline   Mit Zitat antworten