Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 22:31   #1 (permalink)
>!GF!<WolfsLiner
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2013
Alter: 29
Beiträge: 3
Standard Die Germanforces stellen sich vor !

Hallo Soldat,

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, wir hoffen, die Informationen, welche dir im folgenden gegeben werden, helfen dir weiter.

Wir sind eine taktischer ArmA-Clan, SPIELEN sowohl ArmA 2 als auch ArmA 3 mit diversen Mods, welche kinderleicht über unseren Updater bezogen werden können.
Die benutzten Mods dienen zur erhöhung des Realismus und tragen somit zu einem taktischen Spielerlebnis bei.

Zudem verfügen wir über ein eigenes, dynamisches System zur Planung, Ankündigung und Organisation von Missionen und Events.
Unsere Missionen sind größtenteils COOP, also Mensch gegen KI, aber natürlich gibt es auch mal TvT Events, welche im Optimalfall gegen andere Gruppen gespielt werden.

Bei dem Stichwort: Wir sind immer interessiert an PARTNERSCHAFTEN mit anderen Gruppen, einfach auf unseren TS3 Server kommen und uns ansprechen, oder Mail an info@germanforces.de .

Was bieten wir dir?
- regelmäßige eigene Missionen
- eigene Gameserver
- eigene Teamspeak 3 Server
- Familiäre Athmosphäre außerhalb von Missionen, professionellen Umgang innerhalb von Missionen
- Forum
- eigenes Programm zum installieren und starten von Mods sowie verschiedenen weiteren Funktionen
- Dienstplan (unser Missionsverwaltungssystem)


Was erwarten wir von unseren Mitspielern?
- ArmA 2 sowie Operation Arrowhead und/oder ArmA 3
- Teamspeak 3 sowie ein funktionierendes Headset/ Mikro
- ein Mindestalter von 16 Jahren
- Motivation und Zeit an unseren Missionstagen (Samstags um ca. 20:15, die dauer Variiert je nach Mission und Erfolg, jedoch ist ein Richtwert von ca. 4 Stunden sicher angebracht)
- Aktivität auch unter der Woche
- ein Freundlicher Umgang

TS & Homepage: germanforces.de

Mit freundlichen Grüßen,

WolfsLiner
>!GF!<WolfsLiner ist offline