Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2015, 16:35   #13 (permalink)
rocker
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Germany West
Beiträge: 61
Icon10 Multi. Speichern

Danke MeFirst wir werden das mal probieren, es ist schon lästig immer von neuem anzufangen.
Dann noch zum Kollegen Buliwyf , vielen dank nochmal. Aber wir bezweifeln nicht dein wissen und modding oder sonst was. Wir lesen viel im Internet und finden auch einige Posts von dir. Und sei uns nicht böse, wir sind ein Team aus fünf leuten, Der älteste bin ich mit 56 Jahren und der Jüngste 50. Wir wollen nicht groß Scripten, kleine Sachen ändern wir aber manches ist sehr Komplex und da trauen wir uns nicht so recht dran.
Aber was uns immer wieder auffällt und versteh das nicht falsch, du trittst immer wieder Leuten, vielleicht ungewollt, auf die Füße. Das finden wir unsachlich, gewöhn dir das ab. Es gibt einfach schon zuviel "überhebliche " im Netz. Aber du warst uns schon manchmal ohne es zu wissen hilfreich.
Auch wir haben einiges gelernt nur Mit Basic und Assembler kommen wir hier nicht weiter und ich bin schon seit 20 Jahren raus und mache was ganz anderes.
Gruß
Reimund (rocker)
rocker ist offline