Thema: Radio Chatter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2015, 17:14   #1 (permalink)
Ziethen
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2014
Beiträge: 10
Standard Radio Chatter

Hallo und frohes Neues,
Hab mir eine ganze Reihe Zusatzkampagnen (Thors Hammer, Operation Dutch etc.) und zugehörige Addons für AOAgeladen und erfolgreich installiert.
Klappt alles im Singleplayer hervorragend und spielt sich fast perfekt bis auf eine Ausnahme:
nur der Funk zwischen mir meinen Männern geht plötzlich nicht mehr. Ansagen von menem Team ebenso nicht
Erteile ich Befehle oder kommuniziere ich sonstwie mit ihnen, höre ich dies nicht über meinen Lautsprecher wie vorher.
Unter "Optionen-Audio" alles überprüft und o.k.
Durchsagen vom HQ funktionieren aber.
Desweiteren sind die Profilbilder der Teammitglieder unten im Spiel nicht mehr zu erkennen.
Da steht nur noch die Nummer des Soldaten und einfach ein leeres Platz.
Was könnte das sein?

Geändert von Ziethen (01.01.2015 um 18:01 Uhr).
Ziethen ist offline   Mit Zitat antworten